Über uns

Der Weg ist das Ziel

„Dein Ziel vor Augen“ ist für uns nicht nur ein Leitspruch, sondern wird von unserem jungen Team im Unternehmen und auch in der Freizeit ausgiebig gelebt. Gipfelskitouren mit Off-Piste Adrenalinkick, Funpark-Action am Snowboard oder einfach entspannte Stunden auf der Piste sind von unserem Freizeit-Alltag kaum wegzudenken. Diese Leidenschaft für den Alpinsport, teilen wir unter anderem auch auf unseren Facebook oder Instagram-Seiten mit anderen Sportenthusiasten.

Als begeisterte Sportler wissen wir was dazugehört ein „Traumhaftes Skitagerl“ genießen zu können.
Ganz egal ob du nur für einen relaxten Tagestrip auf den Skigebieten Österreichs unterwegs bist, oder doch lieber außerhalb der Pisten die Schneelandschaften der Alpen erkundest.

Wir von SPORT 2000 rent sorgen dafür, dass dein Skiurlaub zu einem Erlebnis wird, an das du dich gerne zurückerinnerst!

1/2

Deine Herausforderung

Unsere Lösung

Mit mehr als 18 Jahren Erfahrung und als einer der größten Verleihanbieter in Sachen Ski- und Snowboardverleih haben wir gelernt, uns auf das Wichtigste zu konzentrieren:
Das passende Material.

In mehr als 600 Verleihstationen in den schönsten Skigebieten Europas, bieten wir dir eine umfangreiche Auswahl an Wintersportausrüstung und Zubehör an.

Unsere Verleihmitarbeiter vor Ort stehen dir gerne mit Rat und Tat beiseite und unterstützen dich dabei, deinen perfekten Skiurlaub genießen zu können.

 

Für dich

Erreichbar

Gewisse Dinge lassen sich (leider) nicht vorhersehen. Sollte doch mal etwas deinem Skivergnügen im Wege stehen, sind dir unsere mehrsprachigen Mitarbeiter gerne per Mail, im Live-Chat oder klassisch per Telefon mit einer Lösung zur Verfügung.

Wir nehmen sich für dich Zeit und helfen dir nicht nur bei Fragen zu deiner Buchung, sondern geben dir auch gerne Tipps und Infos zu deinem Skiurlaub.

 

Weil jeder Sportler jemanden braucht, der ihn versteht. Und weil wir eines mit dir gemeinsam haben:

#DeinZielvorAugen